IRONMAN - Mentaltrick - Kopfhaltung
21556
post-template-default,single,single-post,postid-21556,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

IRONMAN – Mentaltrick

Wie mir 42 PERSONEN geholfen haben, den abschließenden Marathon zu bewältigen!

Nach 3,8km im Wasser und 180km am Rad, ist man körperlich UND mental schon ziemlich müde!

 

ABLENKUNG tut gut, DAHER:
In der Vorbereitung habe ich mir 42 Menschen ausgesucht, mit denen ich positive Erlebnisse verbinde. Bei jeder Kilometermarke, habe ich mir nun vorgestellt, dass jeweils diese eine Person auf mich wartet und einen Kilometer mit mir mitläuft. Während dem Laufen, habe ich mich dann an die tollen Erlebnisse mit dieser Person erinnert!

 

SO GEHT`S
Schritt 1: So viele Menschen aussuchen, wie nötig!
Schritt 2: Diese Menschen auf einen Zettel schreiben oder merken.
Schirtt 3: Loslaufen und sich an die tollen Moment mit diesen Menschen erinnern.
Schritt 4: Im Ziel verwundert sein, wie schnell der Lauf vergangen ist!

 

Ich habe es probiert, bei mir hat es funktioniert – vielleicht hilft es auch euch!

ALLES eine Frage, der richtigen KOPFHALTUNG! 🙂