Gesundheitstraining - Kopfhaltung
22320
page-template-default,page,page-id-22320,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Gesundheitstraining

 

 

NICHT NUR REINES „THEORIE BLA BLA“

 

+ 25kg

2 Bandscheibenvorfälle

1 Packerl Philips Morris („light“: also net ganz so schlimm :-)) pro Tag

und ein Blutdruck von „Herr Rothdeutsch, machen sie nur so weiter, dann besuche ich sie in 2 Jahren im großen weißen Gebäude in St. Leonhard“  (Anm.: LKH Graz)

 

Welche Umstände führen dazu, dass ein ehemaliger Leistungssportler regelrecht aus dem „Leim“ geht und seine Gesundheit trotz besserem Wissen aufs Spiel setzt. Heute ist die Antwort sehr einfach und trotzdem schien sie mir damals verborgen.

Viele Jahre, eine „kleine“ Bibliothek voller Literatur und zahlreiche persönliche Selbstversuche später bin ich davon überzeugt:

Um die persönliche Lebensqualität steigern zu können und sich rund um wohl zu fühlen, braucht es eine Ausgewogenheit in drei Bereichen…

  • …Körper
  • …Geist
  • …Ernährung

 

Es geht hierbei nicht darum, in allen drei Bereichen „Höchstleistungen“ zu erbringen oder „Experte“ zu sein. Ein „bewusster“ Umgang mit den Themen reicht vollkommen aus, um nachhaltige und zufriedenstellende Effekte zu erreichen. Es reichen schon kleine Tipps und Tricks, die JEDER in den Alltag integrieren kann, um ein MEHR an Leben und Spaß erreichen zu können.

 

EINFACH TUN! Als Coach und Begleiter stehe ich dir gerne zu Verfügung und gebe dir auf diesem Weg gerne meine Erfahrungswerte weiter!

#SchautsAufEich

 

Die 3 Säulen der GESUNDHEIT und der damit verbundenen Lebensqualität:

 

 

Für ein kostenloses Erstgespräch und persönliches Kennenlernen stehe ich gerne zu Verfügung:

Tel.:           +43 676 3103400
E-Mail:     jetzt@kopfhaltung.at